Running_riia's Instagram Audience Analytics and Demographics

StarNgage Profile

Free Promotion Count

Paid Campaign Count

Get Our Influencer Rate Card Today!

A brand new way for you to compare the rates of influencers across the world.

Learn More

PROFILE OVERVIEW OF RUNNING_RIIA

Average engagement rate on the posts is around 7.80%. The average number of likes per post is 165 and the average number of comments is 11.

45.59% of the followers that engaged with running_riia regularly are from Germany, followed by Austria at 19.85% and United States at 7.35%. In summary, the top 5 countries of running_riia's posts engager are coming from Germany, Austria, United States, Italy, Switzerland.

Running_riia loves posting about Health & Fitness, Cooking, Food & Drink.

Check running_riia's audience demography. This analytics report shows running_riia's audience demographic percentage for key statistic like number of followers, average engagement rate, topic of interests, top-5 countries, core gender and so forth.

Followers

• Switzerland 2.94 %

RECENT POSTS

132 16

Wenn man diese Woche zusammenfassen soll, würde ich sagen: regnerisch! Aber irgendwie hab ich’s auch schon lieben gelernt 😅🥰. Vor allem wenn’s erst anfängt zu regnen, wenn man schon draußen ist ergo „eh scho wurscht“. So wie gestern. Wieder zurück in Wien und wie’s aussieht darf ich sogar ein wenig Sonne genießen! Perfekt! Schönen Sonntag noch ☀️🤗 • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run

182 15

Schnappschuss vom Wochenende! 🧡 Endlich mal wieder Finishline-Feeling bei dem 5K Lauf am Samstag. Das Teil auf meinem linken Oberarm war ein Contact Tracer der zusätzlich ein Warnsignal abgibt wenn man zu nah bei einander läuft. Mal sehen, ob das auch bei anderen zukünftigen Veranstaltungen Verwendung finden wird. Jedenfalls hab ich diesen Lauf zur Status Quo Bestimmung genützt und darauf kann dann hoffentlich mein Training aufbauen. Bin bereit endlich wieder daran zu arbeiten ☺️ • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run 📸: @oesterreichischer_frauenlauf

107 10

Caption this: „running in 2020 be like 💁🏻‍♀️“ / „Läufer oder Bankräuber?“ / „Wenn die die GTI-Touris mal wieder zu nah auf die Pelle rücken“ 😂 - das war er also, der @wsut_woerthersee_trail Freundschaftslauf! Ohne Zeitnehmung, ohne Startnummer und trotzdem mit viel Motivation im Gepäck, die 21Km und 900HM heute zu laufen 🥳 @tanschxx hat ihre Rolle als Teamleader und sportliche Leiterin bravurös gemeistert, uns in Klagenfurt abgesetzt und in Pörtschach zum Ziel begleitet. @fitluki hat’s heute entspannt angehen können und hat sich zur Abwechslung mal nicht verletzt - yeay! Ivy und ich souverän wie immer (nicht 🤪), aber aus uns wird fix auch nochmal eine Bergziege 😄. @tomriddleslife wurde vermisst, aber war in Gedanken bei uns 😊. Abschließend kann man sagen: Traumtagerl! Gerne wieder! ☺️ Jetzt lauschen wir nach dem Pizza schlemmen den lieblichen Klängen von sämtlichen getunten Autos südlich des Polarkreises, die sich zufälligerweise zur selben Zeit wie wir in Velden aufhalten 😂😂 In Kärnten wird’s halt nie fad! • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run #trailrunning #trailrunner

153 6

Back on the bike! 🖤 Heute wurde die Mission 100K angegangen, nach 2 Jahren hab ich mich endlich mal bereit dafür gefühlt 🥳. A und L waren mit von der Partie, gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß ☺️ Die Strecke auf den Tulbingerkogel mit extra Schleiferl nach Tulln war super schön - der September hat sich nochmal von seiner besten Seite gezeigt ☀️ Gilet hab ich dann nach dem Fotos und die Ärmlinge vorm Gipferl ausgezogen, war doch viel zu warm dafür - man lernt nie aus 😅🙈• #rennradliebe #thankyoucycling #fromwhereiride #shutuplegs

208 7

Noch ein kleiner Tiroltipp: wandern rund um den #Achensee! 💙 Der Bärenkopf ist wohl die populärere Tour, ich wollte aber was kurzes deshalb ging’s es auf den #Feilkopf - super nette Tour, ideal wenn’s bewölkt ist und mit Einkehrmöglichkeit bei der Feilalm bzw. wenn’s doch etwas länger werden kann, kann man noch einen zweiten Gipfel anpeilen. Ich werd’s vermissen, schön war’s! ☺️

210 15

Bye Tirol, hallooo Oberösterreich! 🥰 Heute ging’s an den Gosausee, diesmal sind wir bis an den Hinteren gelaufen, was echt ne lässige Runde ist (12Km, 14-16Km je nach Parkplatz). Vom Andrang her war mehr los als letztes Jahr im Juli und leider wird man auch hier nicht von unnötigen, anmaßenden und zum Teil wirklich widerlichen Kommentaren von vorwiegend älteren Männern verschont, heute grandioser Weise so laut, dass es auch mindestens zehn andere Leute gehört haben. Es ist mir ein Rätsel wo man die Dreistigkeit hernimmt bzw. wo der Anstand bleibt und ehrlich gesagt hab ich’s satt, mir so etwas gefallen zu lassen - das habe ich heute auch mitgeteilt, obwohl ich perplex wie immer war. Mit Kontra rechnen anscheinend die wenigsten, aber eine plausible Erklärung braucht man sich nicht zu erwarten, es ist und bleibt bullshit, egal wie man es dreht und wendet. Solltest du davon betroffen sein, denk daran, du bist (leider) nicht alleine, deshalb lass dir das nicht gefallen. Who knows, vielleicht denken solche Personen dann zweimal nach bevor sie den Mund aufmachen, man darf ja noch „optimistisch“ bleiben. Solltest du nicht davon betroffen sein, aber ähnliches mitbekommen: mach bitte den Mund auf und zeig Zivilcourage. Es ist nicht immer einfach für sich selbst einzustehen und wenn jemand warum auch immer nicht in der Lage dazu ist, dann sorg dafür, dass sich dieser jemand zumindest nicht ganz alleine fühlt. #mirreichtsichgehschaukeln

192 19

Der Blick unter der Olpererhütte mit Blick auf den Stausee ist schon etwas atemberaubend. Eingekehrt sind wir nicht, dort oben war die Hölle los, hätt ich mir denken können 😅. So ist das wohl mit Instagram Hotspots... man meldet sie lieber oder steht zeitig auf. Wir haben uns dann spontan entschieden den direkten Weg runter zu nehmen, diese Wolken da hinten wurden nämlich immer dichter und ich wüsste nicht, ob das meine Beine durchgehalten hätten 😂 - know your limits und so, es ist keine Schande zu adaptieren 😌. Die Schlegeis3000 Runde zu vollenden hätte noch einmal 12Km mehr bedeutet, keine Ahnung wie L das bei schlechten Bedingungen in 3h, die schnellsten in knappen 100min komplett ablaufen können. Vermutlich muss ich aber trotzdem noch mal her, denn ich möchte sehen, was ich auf der zweiten Hälfte verpasst habe 😄. Fazit: kann man machen, muss man aber nicht - war aber trotzdem cool 😊 • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run #trailrunning #trailrunner #explorermoments

127 9

Wo war ich stehen geblieben? Halten wir mal kurz fest: Pausen gibts bei uns eigentlich keine, auch wenn’s da oben 👆🏼 anders aussieht - dafür müsste ich mich schon theatralisch in die Wiese fallen lassen 😄. Blöd wenn man sowohl rauf als auch runter deutlich langsamer als sein Begleiter ist, aber es ist ein gutes Training 😝. Gestern wurde der wohl schönste Tag unseres Tirol-Urlaubs genutzt um die @schlegeis3000run Route abzuwandern (keine Ahnung wie man das laufen kann 😅), L hat da letztes Jahr mitgemacht und ich wollte sehen was ich verpasst habe. Die Route startet beim Schlegeisspeicher und zwischen Ameis- und Schramerkopf gehts 4-5Km hinauf zur Olpererhütte - meiner Meinung nach ist diese Strecke deutlich schöner als der direkte Weg und vor allem viel weniger überlaufen. Abschließendes Fazit gibts dann morgen, sonst wird das zu lang (und ich hab ja noch einige Bilder hehe ☺️) • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run #trailrunning #trailrunner #explorermoments

148 6

#Zillertal Adventure Tag Numero Uno - anfangs noch top motiviert: „die flachen Passagen möchte ich unbedingt laufen“ 😂. Wie viel dann tatsächlich gelaufen werden konnte und wohin es ging, gibts das nächste Mal zu lesen #immerdiesecliffhanger • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run #trailrunning #trailrunner

170 8

Endlich angekommen im wunderschönen Tirol #zillertal 🥰. Nach der Autofahrt ging’s direkt in die Laufklamotten, zum Glück gibts gleich herrlich lockere Trails vor der Hotel-Haustür 😍. Mehr braucht’s nicht! Wenn das Wetter morgen mitspielt, gehts morgen in die Berge ⛰! • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run #trailrunning #trailrunner

183 11

Nur bei schönem Wetter zu laufen wäre auch langweilig, oder? Zum Glück hörte sich der Donner gestern bei weitem nicht so gruslig an, wie an dem Unwetter-Dienstag vor ein paar Wochen. Dafür sind I und ich gestern umso nasser geworden 😅🌧 Eigentlich stünde ja am Donnerstag immer unsere zweite Intervalleinheit an, aber Regen, Speed und das falsche Schuhwerk ist eine Mischung, die ich nach meiner unfreiwilligen und schmerzhaften Asphaltbegegnung vor einem Jahr, lieber meide. Sei’s drum, war trotzdem cool und flott genug ☺️ und wir hatten die Hauptallee fast für uns alleine 💛 • #happyrunner #laufliebe #loverunning #darumlaufenwir #love2run

150 3

New Route Day❣️ Auch wenn das Bild vom Rückweg verdächtig nach der üblichen Donaurunde aussieht. Heute ging es auf einen der Wiener Haushügerl, nämlich den Tulbingerkogel. Gut, dass ich mich überreden hab lassen 🙈 Die Strecke ist nämlich echt schön, trotz vergleichsweise langem Anstieg - was ich ja gar nicht gewöhnt bin und dementsprechend lag das ganz ganz weit außerhalb meiner Komfortzone 🙉. Umso schöner, wenn man sich selbst beweisen kann, dass Zweifel davor eigentlich unnötig sind. Vielleicht merk ich mir das irgendwann: einfach mal machen ☺️💛 📸: @alejnn & @fitluki CORI (chief of route inspiration): @hhannahh_k • #rennradliebe #thankyoucycling #fromwhereiride #shutuplegs

PEOPLE ALSO VIEWED

Looking for the next influencer in Austria to work with?
Have you considered to work with the following influencers?

15.9K
235.9K
14K / post
5.00 %
Austria Celebrities, Design, Film, Music & Books, Hair & Beauty, Health & Fitness, Food & Drink, Photography, Travel, Fashion